Der macd bollinger band und trading-strategie für binäre optionen






+

Der MACD Bollinger Band und Trading-Strategie für binäre Optionen Ich denke, es ist eine Tatsache, dass die meisten freien binären Optionen signalisieren Dienstleister sind wirklich ein Affiliate-Marketing-System. Es gibt wirklich keinen anderen Grund für eine SSP zum kostenlosen Signale zu liefern, wenn sie nicht Sie etwas kaufen, melden Sie sich mit einem ihrer empfohlenen Makler oder belästigen Sie Ihre Freunde in die Arme möchten. Websites, die kostenlose binären Optionen Strategien sind sehr ähnlich, aber in der Regel weniger als die scammy SSP s sein. Ich weiß, ich poste Strategien auf mehreren Websites einschließlich meiner eigenen. Mein Ziel ist es immer, zur Verfügung gestellt real, nützliche Informationen für Händler. Dies ist nicht der Fall mit der Strategie werde ich heute hier die Überprüfung. Wann immer ich bin der Überprüfung eine Strategie habe ich auch in die präsentiert er betrachtet wird. Ob Sie es glauben oder nicht, kann es einen großen Unterschied machen. Diese Strategie wird durch BinaryStrategy. EU, eine Website zu binären Optionen Strategien und Broker Bewertungen gewidmet ist. Nach gründlicher Überprüfung in die Strategie und Website Ich bin mehr denn je davon überzeugt, dass dies nichts anderes als ein SEO Betrug durch jemand, doesn t viel über den Handel und wahrscheinlich musste ein Übersetzer-Programm verwenden, um die Seite in Englisch zu bekommen gesetzt. Der MACD und Bollinger-Band-Strategie Ich mag MACD und verwenden Sie es jeden Tag in meinem Trading-und Analyse. Es ist eine der besten und zuverlässigsten Indikatoren Ich weiß, und wenn zu einem anderen Tool hinzugefügt, wie beispielsweise Unterstützung / Widerstand Linien oder Bollinger Bands wie es der Fall heute hier kann sehr effektiv für binäre Optionen Händler sein. Dies ist der MACD und Bollinger Band Trading-Strategie für binäre Optionen. Es ist für den Handel 60 Second Optionen konzipiert und verwendet MACD, Bollinger Bands, Candlestick-Charts und einen neuen Indikator ich noch nie gehört haben, die Mobile Media. Es ist gut für den Handel in beide Richtungen und ist sehr von dem Autor, der nicht genannt wird empfohlen. Signale von einem MACD-Crossover, die an beiden Extrem der Bollinger Bands auftritt, abgeleitet. In dem gegebenen Beispiel ein rückläufiges Leuchter wird von einem Bearish MACD Crossover begleitet, während die Preise sind im oberen Bereich der B-Bands. In diesem Fall wird ein 60-Sekunden-Put-Option ist angegeben. Wenn das Signal waren bullish Crossover an oder nahe der unteren B-Band dann einen Anruf auftreten würde angezeigt werden. Vorteile der Verwendung dieser Strategie Es gibt einige Vorteile, diese Strategie jedoch nicht ausreichend. Erstens verwendet es MACD. Ich mag, kennen und vertrauen MACD für die Analyse und Trading-Signale. Ich kann es empfehlen, Neulinge und erfahrene gleichermaßen. Es nutzt auch Bollinger Bands. B Bands und jede Kuvertierung Anzeige, sind großartige Werkzeuge für Händler als auch. Weitere Vorteile sind es s Nutzen, wie es verwendet werden, um in beiden Richtungen und die gut definierten Einstiegspunkten handeln werden. Die Sache ist, diese sind nicht genug, um die damit verbundenen Risiken überwiegen. Risiken der Verwendung dieser Strategie Es gibt zu viele Risiken mit dieser Strategie, um in einem Artikel zu nennen. In erster Linie ist es auf 60 Sekunden binären Optionen. Dies sind die riskantesten aller binären Optionen Typen und nicht eine, die ich jedem empfehlen würde. Zweitens macht es keinen Versuch, die Grundtendenz zu bestimmen oder auszusondern whipsaws und falsche Signale. Verwendung Trendanalyse würde dazu beitragen, falsche Signale zu lindern und die Verbesserung der Strategien, Erfolgsquote, die ich darauf hinweisen, wird nicht auf der Website aufgeführt. Falschsignale sind ein großes Problem für das System. Die vom Autor Chart weist darauf hin, mehrere profitable Einträge, aber mit Blick auf eine Reihe von falschen Signalen, die mehr als ausgeschaltet wäre die Guten. Hinzufügen Risiko dieser Strategie ist die Verwendung eines neuen Indikators, denke ich, die so genannte Mobile Media. Als ich sah ich keine Erwähnung von diesem Indikator überall auf der Website oder an anderer Stelle auf dem Netz finden konnte. In der Tat, ich glaube, es ist möglich, die Autorin ist mit dem gleitenden Durchschnitt verwendet, um die MACD-Indikator glätten Bezug. Meine Rückschlüsse auf den MACD und Bollinger-Band-Strategie für binäre Optionen Ich kann keinen wirklichen Wert dieser Strategie zu finden. Wenn Sie es verwenden, werden Sie Ihr Geld verlieren. Es ist nichts anderes als ein SEO-Seite bekommen Sie, meine Trading-Brüder und Schwestern, um Geld mit 24Option einzahlen sollen. Die gute Nachricht ist, dass diese Webseite ist in der Tat ein Dritter Affiliate und nicht durch 24Options selbst betrieben. 24Option ist eine seriöse Makler. Die schlechte Nachricht ist, dass es ein Affiliate-Marketing-System und aus diesem Grund. Der Autor empfiehlt, die Sie in einem Demo-Konto. a Demo-Konto können Sie nur, indem sie die Mindesteinlage mit 24Option und wodurch ein Affiliate-Bonus für BinaryStrategy. eu zu üben. Wenn Sie auf die Website gehen Sie für Ihren Selbst zu sehen, wie wenig von Wert ist. Was macht es schlimmer ist die zügellose Verwendung ungeeigneter Wortschatz in dieser Strategie und anderen, die ich überprüft während der Recherche in diesem Artikel.